Aktuelles

1. Oktober 2019: START der neuen Lapp Mobility GmbH

Das Laden eines Elektrofahrzeuges ist heute kompliziert, starr und aufwendig. 160 Jahre nach der Erfindung der wieder aufladbaren Batterie durch den französischen Physiker Gaston Plante geht daher jetzt endlich eine Firma an den Start, die das Laden von Batterien für Elektrofahrzeuge einfach, flexibel und digital macht. Das ist unser Lade-Versprechen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Unsere Lösungen sind heute noch nicht alle realisiert aber wir haben diesen Traum vom „Laden ohne Stress“. Dafür arbeiten wir an Kabeln, die sich an der Wallbox und an der Ladesäule selbst identifizieren. Dazu schaffen wir neuartige Aufbewahrungsmöglichkeiten für unsere Kabel, die ansprechend und mit nur einer Hand zu bedienen sind. Und dafür entwickeln wir Ladelösungen, die sich je nach Bedarf auf unterschiedliche Stromstärken und -netze anpassen.

Wir haben ein Team aus Kabelspezialisten und Digitalisierern als auch Experten aus der Automobilindustrie zusammengeführt und starten nun durch auf unserem Weg zum reibungslosen Laden. Einfach, flexibel und digital bei den Produkten und Lösungen für das Laden von Elektrofahrzeugen als auch im Gespräch mit Ihnen; als unser Kunde, Business Partner, zukünftige(n) Kollege(in) und an der Elektromobilität interessierter Mensch. Deshalb sagen wir: Die Zukunft ist elektrisch!

Ähnliche Beiträge

Menü