Aktuelles

Ein voller Erfolg: Die IAA Mobility 2021 in München!

Unsere Teilnahme an der diesjährigen IAA Mobility in München vom 07.-12. September 2021 war ein voller Erfolg für Lapp Mobility. In diesem Jahr stand die IAA ganz im Zeichen der Mobilitätswende: Alle großen Automobilhersteller haben auf dieser Messe neue, zukunftsweisende Elektroautomodelle vorgestellt. Der Trend geht klar in Richtung alternativer Antriebe und die Elektromobilität spielt dabei eine tragende Rolle – wir von Lapp Mobility haben es uns zum Ziel gesetzt, die besten Ladelösungen für die elektrische Zukunft zu liefern!

Unsere neuesten Entwicklungen, der MOBILITY DOCK und unser MOBILITY Ladekabel 2.0 wurden auf der IAA erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Der MOBILITY DOCK ist unser innovatives neues Ladegerät, mit dem man in Kombination mit dem gängigen Typ 2-Ladekabel an jeder Haushaltssteckdose laden kann. Er wird ab März 2022 erhältlich sein. Das MOBILITY Ladekabel 2.0 konnte durch sein elegantes, neues Steckerdesign überzeugen und unser HELIX-Ladekabel hat mit seiner Aufrollfunktion wie immer großes Interesse erzeugt.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Frau Hildegard Müller, der Präsidentin des VDA sowie der Wirtschaftsministerin des Landes Baden-Württemberg, Frau Dr. Hoffmeister-Kraut, die sich eingehend für unsere Produkte interessiert haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den angeregten und inspirierenden Austausch und freuen uns darauf, die Zukunft gemeinsam elektrisch zu gestalten!

#thefutureiselectric

LinkedIn

Ähnliche Beiträge

Menü