Aktuelles

LAPP MOBILITY ist Mitglied im Bundesverband eMobilität e.V. (BEM)

LAPP MOBILITY ist Mitglied im Bundesverband eMobilität e.V. (BEM)

„Nur wenn sich alle Marktteilnehmer auf Standards einigen und die Usability in den Mittelpunkt stellen, wird E-Mobilität für alle erfolgreich sein“, sagt unser Leiter R&D, Andreas Weinbrecht.  Daher sind wir dem Bundesverband eMobilität e.V. (BEM) als aktives Mitglied beigetreten und arbeiten aktiv in der Arbeitsgruppe ‚Ladeinfrastruktur‘ mit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedspartnern innovative Lösungen für die Elektromobilität zu entwickeln und zum Erfolg des neuen Mobilitätszeitalters beizutragen!

Der Bundesverband eMobilität e.V. setzt sich dafür ein, die Mobilität in Deutschland auf Elektromobilität umzustellen – mit dem Ziel der Nutzung erneuerbarer Energien. Dazu gehört die Verbesserung der rechtlichen Rahmenbedingungen für den Ausbau der Elektromobilität und die Förderung der Chancengleichheit bei der Umstellung auf Elektromobilität. Um diese Ziele zu erreichen, fördern die Mitglieder des BEM-Netzwerks aus Wirtschaft, Politik und Medien das öffentliche Bewusstsein für Elektromobilität und setzen sich für die notwendigen Veränderungen in der landesweiten Infrastruktur ein.

www.bem-ev.de/lapp-mobility

Teilnahme-Urkunde

Ähnliche Beiträge

Menü